Donnerstag, 25. Dezember 2014

Chevron-V-Channel-Bracelets



Beim linken Armband habe ich 3 Rocs. und beim rechten Armband
5 Rocs. für das Grundarmband genommen. Zusätzlich habe ich
beim rechten Armband noch GSP 3 mit eingearbeitet.
Die Anleitung für das Armband findet man bei YouTube

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,

    die Armbänder sind toll geworden, dieses V-förmige Muster gefällt mir sehr sie scheinen mir auch durchaus alltagstauglich zu sein.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne restliche Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia!
    Die Armbänder sind super schön! Ich habe auch schon welche in dieser Art gefädelt, daher weiß ich daß sie sehr alltagstauglich sind! Das rechte gefällt mir von den Farben her ein klein wenig besser. Aber auch die Perlen des Linken sind super!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    frohe Weihnachten wünsche Ich Dir und Deiner Familie. Die beiden Armbänder gefallen mir durch dass geometrische Pfeilmuster sehr gut. Durch diese Fädelvariante kann man so schöne Armbänder gestalten, die allesamt elegant, aber alltagstauglich sind. Wenn ich müsste, würde ich mich für das rechte Armband entscheiden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    beide Armbänder sind klasse geworden. Hier gefällt mir das rechte mit den Glasschliffperlen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    Die Armbänder sind toll geworden , und sie sehen so aus als könnte man sie täglich tragen ,echt schön werde mir die Anleitung auch mal ansehen, danke für den link
    Lg Anja

    AntwortenLöschen