Sonntag, 26. Oktober 2014

Sie wollte lieber eine NetO werden

Diese Kette war vorher eine andere Kette, sie war mir aber doch zu Orange.
So entschloss ich mich, eine NetO-Necklace daraus zu machen. Die blauen
Rocs.wurden durch goldene Rocs ersetzt und Obeads wurden dazwischen gesetzt.
Hier kann man sie sich noch mal zum Vergleich ansehen. Durch die Obeads
konnte man das Orange etwas abmildern, wobei die SDs gar nicht mal
nur Orange sind. Ich finde sie jetzt schöner.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia!
    Du hast Recht, jetzt ist sie weniger orange. Ich fand die andere Kette auch sehr schön, aber auch diese sieht richtig klasse aus. Die O-Beads kommen hier super zur Geltung.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    diese Variante der Kette finde ich genau so schön wie die ursprüngliche, allerdings fallen hier die schönen bläulichen O-Beads direkt ins Auge und geben der Kette noch einen zusätzlichen tollen Effekt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia
    Mir gefallen beide Ketten , aber diese hier mit dem blau gefällt mir ein kleines bisschen besser das blau sieht toll aus bei der Kette
    Lg. Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Hi Patricia,
    also mir hat die erste Version auch gut gefallen, ich hätte sie nicht noch mal aufgemacht. Deine neue Variante spricht durch die blauen Akzente natürlich auch sehr an. Die beiden Farben passen gut zusammen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen