Sonntag, 16. Februar 2014

SuperDuo Rope nach Mary Lindell


Es macht immer wieder Spaß, diese SuperDuo-Kette
 von Mary Lindell, zu fädeln.
Die Anleitung dafür gibt es bei Mary Lindell.

Kommentare:

  1. Die ist aber auch wirklich schön die Kette. Und die Farbkombi ist wieder spitze. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Deine schöne Kette so sehe, müßte ich eigentlich auch mal so eine fädeln. Wieder sehr schön in Form und Farbe, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    die Kette sieht super aus und die Farbkombi finde ich spitze.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia!
    Ich sehe, dass Dir diese Kette immer wieder Spass macht. Die ist ja auch echt toll. Und Deine neueste Farbzusammenstellung gefällt mir ausserordentlich gut.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia, diese Kette ist von den Farben her ganz mein Ding. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen