Freitag, 15. November 2013

Heute mal was wirklich Gemaltes



Dieses Bild habe ich 2010 in der Technik von Bob Ross, mit Ölfarben, gemalt.

Kommentare:

  1. Ooohhh wie schön! Das würde ich auch sooo gerne mal machen, aber bisher hab ich bei mir in der Nähe noch nirgendwo einen Kurs gefunden. Hast Du das in einem Kurs gemalt oder einfach so zu Hause? Ist das dein erstes Bild in der Technik? Total super geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Das Bild habe ich einfach so zu Hause gemalt. Kurse habe ich nie besucht. Das war mein erstes Bild in dieser Technik. Früher habe ich auch schon mit Ölfarbe gemalt (so Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre) allerdings eher die Naive Malerei.

      LG Patricia

      Löschen
  2. Liebe Patricia!
    Das Bild sieht total klasse aus. Also zum malen fehlt mir definitiv das Talent! Umso mehr Respekt vor Deinem tollen Werk!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    das Bild ist super gemalt und ich beneide dich um dieses Talent.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen