Dienstag, 10. September 2013

Farfallina



Die Farfallina wurde in einem Umfang von U 8 mit festen Maschen gehäkelt.
Die Reihenfolge ist jeweils 3 Rocs. (11/0) und 1 Mini-Farfalle, noch mal 
3 Rocs. und eine Mini-Farfalle. 

Kommentare:

  1. Gefällt mir super! Auch die Farbkombi passt so schön zur Jahrszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    die Kette ist wunderschön geworden. Eine tolle Idee eine Häkelkette mit Farfalle-Perlen. Die Farbkombi ist perfekt.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben und eine tolle Struktur - eine schicke Kette, die ich gerne in "Echt" anschauen würde!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Farfalle-Roc-Mischung gibt der Häkelkette etwas Besonderes, sehr schön. Die Farben finde ich auch sehr ansprechend!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man Farfalle verhäkeln kann - stelle ich mir sehr schwer vor. Auf jeden Fall ist die Kette sehr schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patricia,
    Die Kette ist super gearbeitet, mir gefallen besonders die Farfalle darin. Ich finde das gibt der Kette eine tolle Struktur und das gewisse etwas.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen