Samstag, 20. Juli 2013

Tile-Ketten




Meine Ketten, aus Tiles und SuperDuos, habe ich ohne Anleitung gefädelt. Später fand ich dann diese
Anleitung für Stackers. Danach kann man sie auch fädeln.

Kommentare:

  1. Das sind schöne alltagstaugliche Ketten für den Sommer. Die untere Farbwahl ist mein Favorit
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    eine tolle Idee hast Du da wieder umgesetzt. Beide Ketten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben beider Ketten sind klasse - die obere Kette wirkt noch einen Tick sommerlicher.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,

    schöne einfache Ketten und doch ein absoluter Hingucker! Alltagstauglich aber auch zum Ausgehen geeignet, toll!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen