Dienstag, 25. Juni 2013

Texture - grau-pastellbunt



Da mir das Texture-Fädeln so viel Spaß macht, habe ich gleich noch eine Variante in der Farbe Grau matt vitrail mit silberfarbenen Verschluß gefädelt
Die Anleitung gibt es bei pattyperline.


Kommentare:

  1. Auch Dein drittes Criss Cross gefällt mir wieder total gut. Klasse Farbwahl.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, Farblich genau mein Fall.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt dein Armband sehr! Ich habe mich bisher noch nicht um diese besonderen Perlen (SuperDuos) gekümmert, doch durch deine Armbänder bekomme ich richtig Lust, auch mal etwas Neues zu testen. Diese Perlen machen ein wunderschönes "Gewebebild", außerdem würde ich das Armband gerne 'live' sehen.... :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, dass das Armband so großen Zuspruch bekommt. Es lohnt sich auf jeden Fall die SuperDuos auszuprobieren. Man kann so tolle Sachen damit machen.Versuchs einfach mal!

      Löschen
  4. Auch das Armband ist wieder sehr schön geworden. Grau matt vitrail hört sich gut an, leider kann man die Farbe auf dem Foto nicht so gut erkennen - aber ich habe auch immer Probleme mit dem fotografieren ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen