Dienstag, 28. Mai 2013

Five Minutes




Mein kleines Rulla-Set habe ich mit Rullas, GSP 4 und 11/0 Rocs. - ohne Anleitung - gefädelt.


Kommentare:

  1. Das sieht beides total klasse aus. Die Kette gefällt mir besonders gut. So schön filigran. Toll ausgedacht.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Set gefällt mir sehr, mit diesem Grünfarbton könnte ich mich anfreunden. Warum nennst Du es 5 Minutes? Etwas länger wirst du schon gebraucht haben, oder?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Da das Set so schnell zu fädeln ist, heißt es "Five Minutes". Ich habe zwar länger als 5 Minuten gebraucht, aber es wirklich schnell zu fädeln.

      Löschen
  3. In dieser klassischen Farbwahl sieht Dein Set wunderschön aus. LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Dir super gelungen und die beiden Sachen ergeben ein tolles Set.
    Mich würde auch interessieren warum die Überschrift fünf Minuten heißt :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Das "Five Minutes" heißt deshalb so, weil es unheimlich schnell zu fädeln geht.

      Löschen