Mittwoch, 5. Dezember 2012

Hellblau-Weiß-Gold




Heute stellt sich meine neue Häkelkette vor. Gehäkelt habe ich mit Toho 11/0 und aufgefädelt in der Reihenfolge: gold - hellblau - gold - perlweiß usw., dann in Runden mit 4 Perlen (U 4) abgehäkelt.

Kommentare:

  1. Toll, sieht ganz edel aus - und ich beneide dich um deine Häkelkunst!!!! Zwar versuche ich es ab und zu ganz tapfer, aber eher breche ich mir wohl die Finger, als dass ich so eine schöne Kette schaffe....
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fein, gefällt mir sehr gut. Sehr schöne, edle Farben. Ich staune nur. Die Kette sieht wie U6 aus.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht sehr festlich aus,
    perfekt für die anstehenden Feiertage!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen