Mittwoch, 12. September 2012

Magdalena Neuner Filztasche - die Zweite

 Das ist meine zweite Tasche, nach dieser Anleitung:
 http://www.magdalena-strickt.de/strickkurs.php

Das sind nochmal beide Taschen, die rechte Tasche wurde
bei 40° C gewaschen und die linke Tasche bei 30° C
Hier kann man den Größenvergleich deutlich sehen:
vor und nach dem Waschen.

4 Kommentare:

  1. Hier muss ich mich nochmal ganz herzlich für das anfertigen der Tasche bedanken! Sie sit so wie ich sie mir vorgestellt habe! KLASSE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, freut mich, dass die Tasche Dir gefällt und Deinen Vorstellungen entspricht. Bin schon auf das Ergebnis der Verschönerung gespannt.

      Löschen
  2. Die 2. Tasche gefällt mir ganz besonders gut, alleine der Farbverlauf ist total gelungen.
    Ich habe schon eine Menge Filzpantoffeln gemacht, vielleicht traue ich mich mal an eine Tasche?!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich nur! Es macht Spaß so eine Tasche zu stricken.

      Löschen