Samstag, 20. Juni 2020

Sofia Bracelet


Die Schmuckstücke von Bronzepony
gefallen mir immer so gut, dass ich
mal wieder ein Armband gemacht
habe. Zum Glück hatte ich sogar
die passenden Perlen zur Hand.


4 Kommentare:

  1. Liebe Patricia
    Das Armband ist schön geworden.
    Die Perlen passen wirklich perfekt und kommen gut zur Geltung.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    wenige Perlensorten und doch ein ganz tolles Ergebnis ist dir da von der Nadel gehüpft! Das ist ein Armband das man gerne und viel trägt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    in meiner Blogpause hatte ich mir fest vorgenommen, auch keine anderen Blogs zu verfolgen und zu kommentieren, damit ich zeitlich unabhängiger bin. Jetzt habe ich überall mal wieder ein wenig umgeschaut. Schön zu sehen, wie aktiv und kreativ Du noch mit den Perlen unterwegs bist. Schöne Schmuckstücke hast Du uns gezeigt.
    Bleib gesund und mach' weiter so.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer toll wenn man alle Perlen für ein Schmuckstück zu Hause hat, liebe Patricia. Dann kann man direkt loslegen und muss nicht erst bestellen und lange auf die Perlen warten.
    Das Armband ist wirklich toll, da kann ich gut verstehen, dass du das gerne nacharbeiten wolltest.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen