Samstag, 15. September 2018

Gem Light Petroleum


Den wunderschönen Gem Duos in der Farbe 
Petroleum konnte ich nicht widerstehen.


Das Armband und die Kette habe 
ich ohne Anleitung gearbeitet.
Verwendet habe ich 10 Gramm Gem Duos,
Mini-Rondelle und Miyuki Rocs. 11/0.


Hier sieht man noch mal, wie toll 
die Gem Duos funkeln. 


5 Kommentare:

  1. Du solltest öfter mal ohne Anleitung fädeln liebe Patricia - da kommen super schöne Sachen bei raus!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    ich bin ganz begeistert von Deinen neuen Kreationen. Das Armband und die Kette gefallen mir total gut. Wow, wie das funkelt. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia
    Die Gemduos hast Du perfekt in Szene gesetzt.
    Sowohl das Armband wie auch die Halskette gefallen mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Armband und auch die Kette gefallen mir außerordentlich gut, liebe Patricia. Das Muster ist total klasse, besonders durch diese schönen Farben kommt es gut zur Geltung. Und du hast es toll für Armband und Kette umgesetzt. Das ist ja nicht immer ganz einfach.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    dieses Set sieht fantastisch aus. Ich mag die Machart und die Farben sehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen