Sonntag, 26. Februar 2012

Sherazade




Achtung! Sonnenbrille aufsetzen!

Hier kommt mein Sherazade-Armband, nach einer
Anleitung von www.serial-beader.com.
Gefädelt habe ich es mit Perlen aus Österreich und Japan.

Montag, 20. Februar 2012

Marrakesch



Die Unterseite des Armbandes wurde in der RAW-Technik mit verschiedenen farbigen
Glitzerperlen (4 mm) gefädelt. Die obere Seite habe ich, wie bei Drop-on-Top von
www.zuzzl.blogspot.com, mit goldenen Rocailles gefädelt.

Dienstag, 7. Februar 2012

Ein paar nette Kleinigkeiten



Die 30er-Perle habe ich ohne Anleitung gearbeitet, aber es gibt eine Anleitung dafür bei www.rollendes-atelier.de.
Der Corona ist nach einer Anleitung von www.schmuck-gebammels.de, zur Verfügung gestellt für den Adventskalender von www.perlentausch.de.
Die Baroca Bead ist nach einer Anleitung von www.oceaniecreations.fr

Bangle Uno x 5



Bangle Uno`s machen Spaß. Ich habe sie nach der Anleitung von www.peetjes.canalblog.com gefädelt.
Eine schöne Möglichkeit seine Glitzerperlen-Vorräte zu verringern.

Herringbone-Armband Bronze


Das Armband ist in Herringbone-Technik mit Miyuki-Würfelchen und Rocailles gefädelt. Die Anleitung dazu habe ich von www.lirigal.com - Herringbone Cube Bracelet.

TILA-Armband



Die Anleitung zu diesem Armband ist aus dem Buch von Lydia Klös "Perlenschmuck mit TILA-Beads".
Es lässt sich gut fädeln. Verwendet habe TILA`s, Glitzerperlen 4 mm sowie 11/0 Rocailles.

TILA Bangle




TILA-Bangles machen richtig Spaß zu fädeln. Die Anleitung von www.fdekszer.blogspot.com habe ich vom Adventskalender aus dem deutschen Perlenforum www.perlentausch.de. Für die Bangles habe ich TILA`s und Delica`s verwendet sowie Rocailles 15/0.