Samstag, 30. Januar 2016

NetO's Little Sister Bracelet

Bei meinen gestrigen Tüfteleien ist dieses Armband entstanden. Es hat etwas Ähnlichkeit mit meinem NetO.
Verwendet habe ich Mini-SuperDuos, Rocailles und Drop Beads.  


Montag, 25. Januar 2016

A la Elfi

Die Armbänder habe ich nach einer Anleitung für die Kette "Elfi" von Xin Zhao gefädelt. Allerdings habe ich anstatt Pinch Beads und 8 mm Rundperlen GSP 4 sowie 4 mm und 6 mm Glaswachsperlen verarbeitet. Die 8/0 Rocs. habe ich durch 11/0 Rocs. ersetzt.

Samstag, 23. Januar 2016

Little Lantern

Meine Kette "Little Lantern" habe ich nach
einer Anleitung von Matubo gearbeitet.
Die Anleitung bezieht sich auf die Laternen-Elemente. Für die restliche Gestaltung kann
man nach eigenem Geschmack bzw. Perlenbestand ;-) arbeiten.

Samstag, 16. Januar 2016

Shuriken



Diesen Anhänger habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch Beads go Punk! von Claudia Schumann, gearbeitet. Allerdings habe ich noch einen Rivoli eingesetzt.

Mittwoch, 13. Januar 2016

Marea-Bracelet

Das Marea-Bracelet habe ich mit Pinch Beads in der
Farbe Magic Copper und 4 mm Glaswachsperlen, in
der Farbe Türkis, gearbeitet.

Sonntag, 3. Januar 2016

Mala






Meine Mala habe ich nach einer Anleitung von EllaD gearbeitet. Das Schöne daran ist, man braucht nicht so viele Perlensorten.