Mittwoch, 31. Juli 2013

Sonntag, 28. Juli 2013

Chenille-Stitch



Diese Kette habe ich nach dieser Anleitung 
von Sara Spoltore mit 11/0 Rocs. gefädelt.
Das geht so einfach und schnell, sie fädelt sich fast von selbst.

Samstag, 27. Juli 2013

Freitag, 26. Juli 2013

Capri














Hier kommt meine SuperDuo Rope Capri, 
nach der Anleitung von Mary Lindell.
Verwendet habe ich dazu SuperDuos.

Mittwoch, 24. Juli 2013

Ocean




Meine neueste SuperDuo Rope nach einer Anleitung von Mary Lindell
Verwendet habe ich dafür drei verschiedene Farben SuperDuos.

Samstag, 20. Juli 2013

Tile-Ketten




Meine Ketten, aus Tiles und SuperDuos, habe ich ohne Anleitung gefädelt. Später fand ich dann diese
Anleitung für Stackers. Danach kann man sie auch fädeln.

Montag, 15. Juli 2013

Rizo Spiral Rope




Mein Spiral Rope-Set habe ich, inspiriert durch die Anleitung Rickli`s Rizo Rope, gefädelt.
Verwendet habe ich Rizo-Perlen, 15/0 und 11/0er Rocailles und GSP 3.

Donnerstag, 11. Juli 2013

XANX



Durch meine mehrfache Criss-Cross-Erfahrung war es nahe liegend, einmal etwas ähnliches zu fädeln. Das ist dabei heraus gekommen. Das Armband wurde von mir ohne Anleitung gefädelt.Verwendet habe ich SuperDuos, 8/0 und 11/0er Rocailles.

Samstag, 6. Juli 2013

Texture dunkelblau-hellblau



Ich habe mal wieder geTEXTURed. Diesmal mit Twin-Beads in mitternachtsblau und SuperDuos in Chalk Blue. Die Anleitung dazu gibt es bei  Pattyperline.