Donnerstag, 21. März 2013

Herringbone Gold-Silber



Die Kette habe ich in Herringbone-Technik gefädelt aus einer Perlensuppe mit  goldenen und silbernen Rocailles. Die Perlensuppe hatte ich auch für ein Armband verwendet: hier.

Samstag, 16. März 2013

... und wieder ein Loop



Loop-Stricken macht Spaß! Diese tolle Wolle gibt es hier zu kaufen, in vielen verschiedenen Farbschattierungen. Da die Wolle aus einem Baumwoll-Gemisch besteht, muss man den Loop nicht unbedingt nur bei Minus-Graden tragen.

Donnerstag, 14. März 2013

Raffine




Meine Raffine ist nach einer Anleitung von Isabella Lam gefädelt. Die SuperDuos sind in der Farbe Lagune Opak.

Dienstag, 12. März 2013

Donnerstag, 7. März 2013

Grace - Der Anhänger



Mein Grace-Anhänger wurde mit einem Rivoli Crystal AB, SuperDuos, Drops sowie mit 11/0er und 15/0 Rocailles gefädelt. Nach einer Anleitung von Zuzzl

Samstag, 2. März 2013

XOXO




Endlich habe ich mein XOXO-Armband mal gefädelt. Die Anleitung dazu gibt es in dem Buch "Crystal Brillance". Verwendet habe ich Miyuki-Rocailles und Bugles sowie die kleinen Österreicher (Bicone, runde Glasperlen und Wachsperlen).